Musik-Tipp: Jasper mit Neidlos

Meine Oma würde wohl sagen das Jasper ein pfiffiger Junger Mann ist…
Neidlos muss ich anerkennen: gute Stimme, tolle Texte, gute Melodie.
Nur ne doofe Mütze irgendwie.

„Als ich so alt war die Du, haben wir noch Videos gesehen!“

„Als ich so alt war die Du, gabs weder Euro noch Cent!“

„Als ich so alt war die Du, haben wir noch Fotos eingeklebt!“

„Als ich so alt war die Du, hatten Bill und Tom noch keine Band!“

„Als ich so alt war die Du, gabs noch kein Pfand auf Dosenbier!“

Viel Spaß wünscht Euer Doc Simon

Eine Antwort zu “Musik-Tipp: Jasper mit Neidlos

  1. Pingback: Als ich so alt war wie Du, hat Jasper nur auf der Gitarre gespielt! «

Kommentar verfassen

