Einfach so, ein One Night Stand.

Es ist einfach so passiert, ich kam Abends an, überall war Schnee, es schnippfelte romantisch vor sich hin, ich habe gar nicht dran gedacht, es war eisig kalt, dieser unglaubliche Geruch war in der Luft, der Schnee knirschte bei jedem Schritt unter meinen Schuhen, der Rest der Welt lag so still unter einer weißen Decke und da war plötzlich dieses Gefühl, ich wollte eigentlich nicht, dieser Drang, ich wehrte mich sehr vorsichtig, ganz zärtlich erwachte etwas in mir, wurde zum verlangen, immer lauter, immer intensiver, immer drängender…

Dann gab ich mich hin.


My ONE NIGHT STAND


Und es war schön, aber nur für eine Nacht… Update folgt.


Kommentar verfassen

