RELAUNCH meines Blogs

Nun ist es soweit! Bevor ich noch Ewigkeiten am Aussehen bastel und bastel und teste und probiere … gebe ich mal mein neues Blog frei.

Ladies and Gentlemen – das Blog ist eröffnet!

Blog Relaunch 2009

Blog Relaunch 2009

2 Antworten zu “RELAUNCH meines Blogs

  1. Hallo André,

    hab‘ gerad deine site entdeckt – echt schön geworden 🙂 Machst du sowas beruflich? 😉

    greetz 8)

  2. Hallo melimia,

    vielen Dank freut mich ein Feedback zu bekommen.
    Und ja ich mache sowas beruflich, bzw. so was ähnliches.

    Hier ist es allerdings keine große Zauberei, da WordPress (der Bloganbieter) dieses formschöne Theme im Angebot hat und ich nur den Header gestalten konnte… aber der tägliche Umgang mit Farben, Formen und Fotos hilft auch so ein Blog hübsch zu halten.

    Ich würde mich freuen Dich öfter hier begrüßen zu können.
    Bald wird es hier auch einige meiner bisherigen Arbeiten zu betrachten geben.

    der * andre

Kommentar verfassen

