GAMEOVER: Zeit für eine kleine Spielepause!

Lust auf eine Runde Human Tetris oder Space Invaders?

Hier nun ein echt zeitaufwendiges Spiel Kunstprojekt welchem wir nur als Zuschauer beiwohnen können. Ich würde mich schon irgendwie über eine reelle Steuerbarkeit freuen!

Aber auch so: irrer Aufwand einmal scheinbar in einer Kirche (?) und einmal im Kino!  Man beachte auch die wie ich finde geniale akapella Vertonung!

Viel Spaß auch mit diesen Klassikern der Videospielewelt:

Transformers © by Guillaume Reymond

Das ganze ist inszeniert vom französischen Künstler Guillaume Reymond.

Mehr Infos gibt es hier. Auf der Site gibt es auch noch ein anderes „großes“ Projekt: Transformers wo er mit Autos, Bussen & Rädern riesige Roboter abbildet und aus der Luft fotografiert. Kewl!

Via JAM2000.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s