Ihr habt diese SMS von mir bekommen?

Die Telekom verschenkt als Entschuldigung für den Netzausfall FreiSMS. Wie könnte ich das besser nutzen, als ganz liebe Grüße an ALLE zu schicken die ich zu selten sehe & mein Blog zu bewerben. derandre.wordpress.com würde mich freuen euch bei mir im blog zu begrüßen. der * andre

Dann seid Ihr die glücklichen Nutznießer des kürzlich erlebten „T-Mobile-GAU’s!“ (Heise berichtet…) bzw. meiner Reaktion auf deren Entschuldigung.

Screenshot vom 26.04. mit Link zur Pressemitteilung

Screenshot vom 26.04. mit Link zur Pressemitteilung

Warum das ganze? Einfach so weil ich es kann!

Und weil T-Mobile die Zeche zahlt, zahlen soll! Lassen sich den Spaß (bei mir immerhin 12 Stunden kein Netz 16 bis 8 Uhr!) sonst ja nicht gerade teuer zu stehen kommen.

Und wann schreib ich schon einmal ne SMS!?

Eine SMS in der heutigen Zeit wo doch mittlerweile alle per Mail viel einfacher, zeitungebundener und kostenlos per Mail erreichbar sind. Viele sogar wie in meinem Fall andauernd direkt auf dem Handy bzw. besser noch iPhone!

„SMS zu schreiben“ ist „das Blumengruß verschicken“ der modernen Telekommunikation! (Sag ich jetzt mal so…)

Und genau diesen Zweck soll es auch erfüllen, ich hoffe es geht nicht nur mir so, dass ich ganz viele supertolle und meganette Menschen kenne aber viel zu wenig Zeit habe um mit allen regelmäßig in Kontakt zu stehen.

Wenn ich nun bei meinen 51 SMS jemanden vergessen habe, weil mir z.B. seine oder ihre Telefonnummer nicht bei Xing freigegeben ist – so wäre DIES doch jetzt auch DER Zeitpunkt um mal die Datenfreigaben zu überarbeiten.

Hiermit grüße ich alle meine Freunde, meine gesamte Familie, meine Kollegen und auch die ehemaligen Mitstreiter, meine Web2Null-Bekannten, Follower, die Groupies und meine gesamte Fanbase!

Danke das es Euch gibt!

der * andre

p.s. Nein, keine Krise, keine Drogen, alles ist gut“ Einfach so…  😉


Ein kleines Goodie, anstelle der Blumen…

UPDATE:
T-Mobile berichtet stolz auf deren Website das der „SMS-Sonntag“ gut angenommen wurde und mehr als 85 Millionen SMS verschickt wurden!
Ich habe keine bekommen. Aber ihr ja immerhin… 🙂

 

Screenshot vom 27.04. mit dem Ergebnis: 85 Mio. SMS

Screenshot vom 27.04. mit dem Ergebnis: 85 Mio. SMS

3 Antworten zu “Ihr habt diese SMS von mir bekommen?

  1. Pingback: Ihr habt diese SMS von mir bekommen?

  2. Pfffff. *schmoll* 😉

  3. Achkomm Nicole, Du hast doch bei unserem regen Kontakt keinen Grund zu schmollen!

    Vielleicht sollten wir *gemeinsam* wegen etwas anderem schmollen, es ist Rund und landet nie da wo es soll – und ich meine keine Papierkugeln!

    Es soll volle Granade ins Solarium rein!!
    Nächste Saison: keine Gnade, keine Geschenke und auch keine Resozialisierung von provinzlerischen Kellerkindern auf eigene Kosten!

    Für Flamewars meiner Leser empfehle ich dann aber doch bitte Pleitegeigers-Kommentare, Wer Da? Fans finden da sicherlich den ein oder anderen amüsanten Artikel zum kommentieren… 🙂

    Schön das Du mal wieder hier gewesen bist!

    der * andre

Kommentar verfassen

