Endlich mal Werbung hier im Blog.

Nur ein kurzer Filmtipp zum Feierabend. Eine relativ rustikale Werbung. (Das Ende!)

Die Eingangssituation hat wohl jeder schon einmal mit seiner Freundin erlebt, sie lauert darauf das DIE andere endlich das letzte Shirt in Größe 38 aus der Hand legt…

Interessant auch die anderen Filme vom Nutzer „jungstilTV“. Ich kann mich nicht recht entscheiden ob ich den viralen Stil gut finde oder ob das einfach schlecht gemacht ist. Es sieht halt so aus, wie die ganz besonders doll viralen TV-Spots immer gemacht sind… aber da es keine wirkliche Wendung gibt kann ich mich nicht entscheiden ob gut oder schlecht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s