Live Shit: Vorfreude

metallica-invers

Da geh ich hin!Wie geil! Ich freu mich! Eine von 3 Bands die ich in meinem kleinen Leben Live gesehen haben will! Und das ganze noch mit meinem guten alten Agenturkumpel Maddin NeuMark!

Leider nicht einzubetten, daher nur die Randnotiz: kleiner Beitrag vom ZDF!

2 Antworten zu “Live Shit: Vorfreude

  1. Pingback: Ich fahre nach Lissabon «

  2. Haha, geschickt!
    Nun Trackbacke ich schon (aus versehen!) meine eigenen Artikel! Ich lass das mal so… 🙂

Kommentar verfassen

