Ganz persönlich gebloggt.

Wir_Polaroid

ICH LIEBE DICH NADJA!
Es ist wunderschön das es Dich gibt und das Du Dein Leben mit mir teilst!

Wir haben heute/gestern (Kirche vs. Standesamt) unseren zweiten Hochzeitstag. Leider bin ich nicht zuhause um diese Tage mit meiner Liebsten zu feiern. Aber in meinem Herzen erfüllt mich jedes Jahr das wir zusammen sind mit unendlichen Stolz, Glück, Freude und Zufriedenheit (Heute 14 1/2 Jahre!). Und seit wir verheiratet sind, ist es noch intensiver – keine Spur von Routine.

Diesen besonderen Anlass möchte ich mal dazu nutzen und mich hier öffentlich über mein Glück zu freuen! Wir sind schon zwei glückliche Menschen das wir uns gefunden haben… und ich wünsche wirklich jedem das ihre/seine Suche erfolgreich endet. Das jeder seinen Partner die Liebe seines Lebens findet!

Und dann haltet Eure Liebe fest!
Kämpft für sie, gebt nach, einigt Euch, lacht, tobt, liebt und lebt!

Kommentar verfassen

