1-0-0-0

1000

Eben gerade durfte ich @AndyWitten als meinen 1000. Besucher seit März 2009 in meinem Blog begrüßen!!!

Ein schneller und tatsächlich erster Blick in meinen statcounter zeigte mir aber das es wohl „erst“ der 500. Besucher war. Die anderen 500 sind nicht unique, also war ich das wohl selber beim aktualisieren der Beiträge!

Das macht aber nichts. Ob nun 1000 oder nur 500 in 3 Monaten!
Jubiläum ist und bleibt Jubiläum und ich zähle halt alles was da kommt!

Statcounter sagt, dass ich 168 „Returning Users“ habe was mich sehr mit Stolz erfüllt! Zudem 335 First Viewer was auch spitze ist!

Sicherlich bin ich damit noch far-far-away vom F-Blogger-Status und in die Frequent-Blogger-Lounges auf Messen und Events werde ich auch nicht eingeladen, aber ich mach das ja auch zum Spaß und um „dran zu bleiben“!

Einladungen sind natürlich trotzdem gern gesehen! 🙂

Der 1000. Besucher bekommt natürlich eine Kleinigkeit:

Andy freut sich hoffentlich auch über a) ein kostenloses einwöchiges Webbanner in meiner Widgetleiste, meinetwegen auch auf sein Twitterprofil hinweisend…
…alternativ schlafe ich noch mal drüber und denke mir b) ein „Werbegeschenk“ aus, wenn er das lieber hätte! 🙂

Hinterlass doch einfach mal einerseits als in Anspruchnahme deines Titels „Eintausendster Besucher von derandre.wordpress.com“ als auch wegen des Goodies einen Kommentar!

Ich werde berichten und zeigen was der Tausender gewählt hat.

2 Antworten zu “1-0-0-0

  1. Hallo Andre und liebe Leser von derandre.wordpress.com !!!

    also da ich ja der 1000. begeisterte Besucher dieser Seite bin, habe ich mich für den einwöchigen Webbanner mit dem Hinweis auf mein Twitter-Profil entschieden.

    Mit feundlichem Gruß aus Witten

    Andreas Bronzel

  2. Dann werde ich Dir mal was nettes designen.
    Heute nicht mehr, morgen, spätestens am Wochenende bekommst Du deinen Ehrenplatz!

    Ich freu mich drauf!

    der * andre

Kommentar verfassen

