UPDATE: WE SALUTE YOU Hittfeld Meister-Sharks!

HittfeldSharks

Da im Internet nichts aktuelles zur Deutschen Meisterschaft der U-14 zu finden ist, die Websites der beteiligten Mannschaften weder von Sieg noch Niederlage berichten, habe ich unserem guten Freund und Trainer der Hittfeld Sharks Lars Mittwollen einmal eine SMS geschickt. „Habt ihr es geschafft?“ Seine Antwort:

Wer ist Deutscher Meister… hahahahi!
Unglaubliches Spiel.
Mit 90 zu 81 das Finale um die Deutsche Meisterschaft gewonnen.
Mehr geht nicht!

(Lars Mittwollen per SMS, 14.06.2009)

DEUTSCHER MEISTER 2009
im Jugendbasketball U14!

SharksTEamfoto1

Damit haben die Jungs es geschafft! Nach der Hamburger und der Norddeutschen Meisterschaft nun also auch die Deutsche! Wow! Welch ein krönender Abschluss für eine Spitzensaison! Ich gratuliere hier einfach mal im Namen aller Hittfelder! Chapeau!!!

For those about to rock,
we salute you!

UPDATE: Ein sehr spannend geschriebener Artikel der große Teile des Erfolgswochenendes beschreibt sowie Einblicke in die Vorbereitungen & Gefühle der Beteiligten offenbart ist nun auf der Website der Meister-Sharks zu finden!

Leider ein paar Tage zu spät um Live bericht zu erstatten von den aufregenden Spielen, sind die Sharks nun auch bei Twitter zu finden!

5 Antworten zu “UPDATE: WE SALUTE YOU Hittfeld Meister-Sharks!

  1. Hehe, wo ein AC/DC-Video, da auch ein Kommentar von mir 😉
    Wenn auch komplett OT: Dein Feed läuft im Feedreader leider ein als (Titel unbekannt) – hast Du zufällig unter Einstellungen/Allgemein das Feld „Blogtitel“ leergelassen?

  2. Hä! Kunstfehler, ein absichtlicher! Das sah so doof aus wenn über meinem Header noch etwas steht! Daher habe ich es frei gelassen… das im Reader nix steht ist natürlich blöd. 😦 Muss ich mir mal was überlegen. Danke für die Info!

    Und AC/DC rockt natürlich!

  3. Gerne. Vielleicht kann man ja im Theme-Code die Stelle rausnehmen, in der der Titel ausgegeben wird? (Nicht, daß ich wüßte, wo… *g*)

  4. Du hast davon sicher mehr Ahnung als ich (was nicht schwer ist *hüstel*) – aber ich glaube, ich hab es grad in der header.php entdeckt.
    Wenn man das rausnimmt, müßte (nach meiner eigenen Logik) der Feed nen Namen haben (und der Seitentitel auch) – aber der Header nicht zusätzlich. 🙂

  5. Danke für deine Mühe, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich bei wordpress.COM nicht an den Header rankomme! 😦

    ABER ich muss es auch gar nicht mehr, in den nächsten Tagen werde ich meinen neuen Provider beziehen und dann mein Blog dorthin migrieren und dann habe ich wordpress.ORG und zudem Fachkundige Beratung um das alles schön sauber hinzubekommen… 🙂

    Daher hab ich auch gerade angefangen Buttons zu bauen, den Header neu zu machen usw. – halt eben alles Zeug was ich auch im neuen Blog nutzen kann.

    Man wächst ja nach und nach ins bloggen rein.
    Erst unter Pseudonym, dann auf einfach mit vorgefertigtem Theme und bald wird das alles richtig angelegt!

    Aber wenn ich an den Header komme änder ich es noch! Freue mich ja in einem Reader zu sein! Cool!

    d * a

Kommentar verfassen

