Guter Song vs. schlechte Videos (*WARNUNG beachten!)


GUTER SONG

Nilz, hat definitiv Recht, ein wirklich schönes Ding haben Dinosaur Jr. da abgeliefert! Wirklich ganz feiner Song mit einem „netten“ Vid… das haut mich jetzt gerade nicht so stark um. Ich meine nette Skate & BMX Szenen und so, schöne Optik… aber es kommt nicht mit dem Song mit.

Aber auf jeden Fall ist es besser als z.B. dieses* hier oder dieses* oder dieses* oder dieses* oder dieses* oder dieses* oder dieses* oder dieses* oder dieses* oder dieses* oder dieses* oder viele andere Videos von vielen schlechten Bands!

Das meiner Meinung nach schlechtestesteste Video kommt von „The Burger“ Hasselhoff*** und ist sooo wahnsinnig schlecht das ich es unten anhänge… und bevor ich nun reiern muss guck ich mir schnell noch einmal die großartigen DINOSAUR JR an!


WAHNSINNIG SCHLECHTESTESTESTE VIDEO

(* NUR ohne Sound oder mit absolut trainierten oder geschützten Ohren ansehen! AUF EIGENE GEFAHR! ACHTUNG OHREN & AUGENKREBS GARANTIERT!)

2 Antworten zu “Guter Song vs. schlechte Videos (*WARNUNG beachten!)

  1. Das kann man kaum glauben…. Ist das pure Absicht oder einfach nur gewollt schlecht? 🙂

  2. Bei den ersten 11 würde ich sagen die merkens einfach nicht! Die Metaller finden ihre im Wald gedrehten Clips mit Särgen total gruftig-geil und den Eurotechno- und Dieterbohlengeschädigten wurde gesagt das es das Hitsingle-Standart-Video ist. Beim Hasselhoff-Video kann ich es auch nicht einschätzen… vielleicht hat er alles in Eigenregie zuhause im Suff zusammengeschraubt.

Kommentar verfassen

