UPDATE: Ein Nachruf

UPDATE: Mittlerweile dürfte es jeder mitbekommen haben. Der Tod von Micheal Jackson wurde mittlerweile bestätigt. Nachfolgend nur kurz die News von Wiki.

Michael Jackson gestorben 26. Juni 2009
Michael Jackson ist am Donnerstag nachmittag in Los Angeles verstorben. Mehreren Medienberichten zufolge erlitt der US-amerikanische Popsänger am 25. Juni 2009 um 12:26 Ortszeit (21:26 MESZ) in seiner Villa in Los Angeles einen Herzstillstand infolge eines Herzanfalls und wurde um 14:26 Ortszeit (23.26 MESZ) für tot erklärt.

Nachdem das kürzlich mit dem angeblichen Tod von Patrick Swayze schon so eine Blamage war (die ich gut verkraften konnte da er ja überlebt hat!) will ich mich nicht an den Spekulationen unnötig beteilligen. Aber mittlerweile bringen alle Agenturen die News vom Tod des King of Pop! 😦
Z.B. hier die ARD
, CNN, Abendblatt und bei Google News klingelt es natürlich richtig.

An Michale Jackson ist in den vergangenen Jahren NIEMAND vorbeigekommen! Und wer es behauptet, dem Glaube ich nicht! Ich bin auch nicht sein größter Fan, aber ein Song wie Thriller, Bad selbst Earth Song, Black & White und Co. irgendwer hat zu irgendeinem dieser Lieder schon mal abgefeiert!

Schon im Original eines der Besten Jackson Lieder ist Billy Jean!
Und zu dieser späten und wohl traurigen Stunde habe ich eine passende emotionale und großartige Coverversion von Chris Cornell (bevor dieser den Pakt mit dem Teufel eingelöst hat, welchen er für dieses Cover eingehen musste – und eine CD mit Timberland aufgenommen hat!)

Und das Jackson wirklich heim gegangen ist glaube ich erst wenn es morgen früh bestätigt wurde!

Michael Jackson ist nicht Tod, er ist nach Hause gegangen! Oder wie hieß es bei Man in Black!?

3 Antworten zu “UPDATE: Ein Nachruf

  1. Pingback: UNGLAUBLICH – Michael Jackson soll TOT sein!!! « Laila's Musik Blog

  2. R.I.P. Michael

  3. Sry. Habe ich eben erst gesehen das Du kommentiert hast. Ist wohl leider in meinem Mailaccountumzug verloren gegangen! Danke für deinen Comment!

    der * andre

Kommentar verfassen

