Wegen Sommerpause vorübergehend geschlossen.

Ich packe meine Sachen
und bin raus mein Kind
André S. ist auf der Reise
und hat Rückenwind!

Ich mache Sommerpause, d.h. es wird die kommenden Tage wohl nicht bis gar nicht getwittert, gebloggt, gexingt, facebookt und auch nicht gemailt. Vielleicht finde ich irgendwo mal ein Internetcafé und versorge Euch daheimbleibende mit Fotos und einem kurzen Bericht. Vielleicht aber auch nicht!

Für diese Zeit werde ich wohl keine Kommenatre freischalten, wer schon einmal etwas gepostet hat natürlich auch weiterhin mein Vertrauen. Alle anderen müssen leider auf meine Rückkehr warten! Ich bin ab ca. 12.07. wieder at the Keys!

Danke an alle die regelmässig vorbeischauen, freut mich etwas von mir zu geben was Euch interessiert. Und ich freue mich auch über jeden RT und jeden neuen Besucher!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit & erhoffe mir selber gleiches!

Bis bald

der * andre

p.s. GANZ GROSS! DEUTSCHLAND IST U-17, U-19 und seit heute auch U-21 Europameister! Das lässt auf die kommenden Spielergenerationen hoffen! Und vielleicht sehen wir nächstes Jahr im WM-Jahr 2010 den einen oder anderen heutigen Akteur in der A-Nationalmannschaft wieder! Ich drücke allen alle meine Daumen!

SCHLAAAAAAANNNNNNNNNNDDDDDD!!!!!

Eine Antwort zu “Wegen Sommerpause vorübergehend geschlossen.

  1. Erholt Euch gut und schönen Urlaub!

Kommentar verfassen

