Es geht uns gut!

Viele Grüße aus der
sonnigen Schweiz
und dem ebenfalls
sonnigem Venedig!

WIR in Venedig

Wir haben hier eine tolle Zeit. Aktuell sind wir im wirklich wunderschönen Venedig, hier gönne ich mir gerade eine Stunde Internet. Eine kleine Dosis nur…

Gerade lade ich eine kleine Auswahl an Urlaubsfotos in meinen Facebook-Account, wer also mit mir verbunden ist kann dort ein wenig „mitreisen“. Facebook scheint gerade down zu sein, oder Berlusconi hat auch schon eine Internetzensur! 😉 Doch nicht down! Das Web war nur abgestürzt! Für meine Freunde also nun in Facebook Urlaubs-Bilder!

Für alle anderen —>>> HIER <<<— unsere Urlaubsbilder!

Wir wollen gleich ins „Al Mascaron“ gehen wo wir für 21 Uhr einen Tisch bestellt haben. Danach köpfen wir noch eine Flasche Champagner irgendwo auf einer gemütlichen Brücke oder Plaza oder Piazza oder wie auch immer die Dinger heißen!

Danke hier an Bob für seinen „Ein perfektes Wochenende in… Venedig“-Führer. Der funktioniert auch am Montag ganz Klasse und hat uns bereits richtig leckere kleine Süßspeisen im „Rosa Salva“ beschert… auch wenn das Corte Sconta leider Montags geschlossen hat. (Wäre meine erste Wahl gewesen!)

Morgen geht es zurück an den Lago Maggiore und dann weiter nach Zürich.
Wenn jemand Freitag Mittag in Zürich Zeit für ein Mittagessen hat, am Besten
eine SMS senden! Ich melde mich wenn ich in Züri angekommen bin!

Viele Grüße an alle!

Eure Nadja & André

p.s. ich traue Euch ja, daher habe ich ALLE KOMMENTARE FREIGESCHALTET!
Und nun fleissiges kommentieren… wir freuen uns über Eure Grüße! 🙂

2 Antworten zu “Es geht uns gut!

  1. ach, ich bin ja soooooo neidisch 😉 hört sich nett an und sieht auch nett aus. genießt den urlaub. sonnige grüsse von maike

  2. Der Facebook-Upload hat übrigens wohl doch nicht geklappt. Beim zweiten Bild würd ich am liebsten sofort gen Süden fahren 🙂
    Erholt Euch noch schön!

Kommentar verfassen

