Video aus dem zweitgrößten Seewasser-Aquarium der Welt

Es ist spät, aber ich habe mir vorgenommen dieses schöne Erlebnis-Video dieses Wochenende zu bloggen… da das Wochenende nun schon wieder vorbei ist und der Clip auch nicht vieler Worte bedarf…

Viel Spaß! Und kleiner Tipp. Erst komplett laden und auf Vollbild abspielen!

Toll, oder?

Gefunden habe ich den Link bei www.pfannenwender.de, der Clip stammt von Jon Rowlinson. Aufgenommen wurde es mit der Videofunktion einer Canon 5D Digital-Spiegelreflex-Kamera im Okinawa Churaumi Aquarium in Japan.

Thanx @jonrawlinson, great Vid!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s