Einfach schön, die PEN Story.

Mal wieder etwas zu Thema Werbung in meinem Blog.

Ein wirklich schöner Spot, welcher ganz toll eine Lebensgeschichte in Bildern erzählt. Sehr ansprechend visualisiert! Spannend, überraschend, witzig und mit einer passenden Musik unterlegt. So macht mir Werbung Spaß! Intelligent, ruhig, ansprechend.

Schaut es Euch an!

Und das Beste daran?

Der Spot sieht nicht nur gut aus, sondern funktioniert auch ganz wunderbar! Während ich also zum Ende hin überlegte was uns als nächstes für Bilder erwarten werden, welche Schicksalhafte Wendung wie dargestellt wird (kippt der Typ um, bleiben die Bilder leer?) bekommt der Spot den Bogen ganz toll auf das Produkt gelenkt! Und ich erinnere mich was ich schon aus der Presse entnommen habe und was mir auch zu Beginn gezeigt wurde: 50 Anniversaty der Olympus PEN – Since 1959.

Schön!

Eine Antwort zu “Einfach schön, die PEN Story.

  1. Hallo André,

    wirklich ein toller Spot – und die #Eigenwerbung auf Twitter wurd ja auch mal Zeit!! :-))

    Einen lieben Gruß und einen schönen #Fireabend! 😉

    André

Kommentar verfassen

