Kevin Spacey erklärt David Letterman Twitter.

Habe ich hier an dieser Stelle eigentlich schon einmal über Twitter gebloggt? Sicherlich. Aber habe ich versucht zu erklären warum ich twitter? Sicherlich nicht. Denn ich muss hier niemanden bekehren. Die meisten die dieses Blog lesen, bekommen den Link dazu von mir nach jedem Beitrag per Twitter serviert.

Euch kann ich also nur an dem Spaß teilhaben lassen, weil ihr wisst wie es ist jemanden Twitter zu erklären. Es ist so gut wie immer erfolglos, weil twittern unlogisch erscheint, für viele ist es: „a waste of time!“ So auch für David Letterman im nachfolgenden Video mit einem äußerst smarten Auftritt von Kevin Spacey.

Allen die nicht twittern, kann ich anbieten schaut Euch das Video an und lasst Euch anstelle von mir von einem Celebrity erklären wie Twitter funktioniert!

Watch it!

Und dann könnt ihr Euch hier anmelden!

Und hier der Live-Tweet aus der Lettermanshow von @kevinspacey.

(via Twitter von svensonsan)

Eine Antwort zu “Kevin Spacey erklärt David Letterman Twitter.

  1. Pingback: Babel Blog » Blog Archive » Wie funktioniert Twitter?

Kommentar verfassen

