Wie geil ist das denn? MC Winkels iPhone-App!

Da denk ich, ich les nicht richtig. Ist da also son Twitterista dem ich folge, der auch blogt und der schreibt das er der erste deutsche Blogger mit eigener iPhone-App ist! Da guck ich natürlich erstmal doof rein in den App-Store und dann ist das ne echt amtlich-spaßige App! 9 Sound stehen zur Auswahl. Die Nummer 1 ist ein guter Beat, 2-9 sind dann Sprüche/Hooks/Lines/gebrabbel welche/s sehr locker daher kommt und ideal auf den Beat passt. Sogar zeitgleich kann abgespielt werden. Es wird irgendwie richtige Musik! Dazu gibts noch die aktuelle „Daily Fratze“. Geile Sache!

Das habe ich auch gleich mal in eine erste Rezension geschrieben. Bin gespannt ob sie es in den Store schafft!

Laden könnt ihr die App hier.

Sein Blog lesen hier!

Und hier sollte dann bald noch das Thema mit der ersten deutschen Blogger-App einzug finden!

Kommentar verfassen

