Manchmal muss man schnell werben…

Für lange Abstimmungen zwischen Agentur und Kunde war bei dieser Sixt-Idee keine Zeit.

Sixt

Mietwagen jetzt auch in Alicante mit Diebstahlversicherung!

Schönes Ding von Sixt! Ich glaube da ist nach wie vor Jung & Matt für die Werbung verantwortlich. Schnell aktuell und garantiert nicht nur bei uns im Blog! Sondern morgen bestimmt irgendwo auch in der Bild, Mopo und auf RTL2!

HIER geht es zur Sixt-Site.

Und für alle die es bislang verpasst haben, HIER die Sommerloch-News zur Werbung.

Am unterhaltsamsten ist es aber bestimmt die „Dienstwagen-Affaire“ der Gesundheitsministerin bei der Bild zu lesen! 😉

 

(via sbrinkmann/Twitter)

Advertisements

3 Antworten zu “Manchmal muss man schnell werben…

  1. Vor lauter „schnell gebloggt“ haste die ganzen Links vergessen 😉

  2. Neee, Du hast nur zugegebener Weise schneller Kommentiert als ich aktualisieren konnte! 🙂 Habe mit dem „Schnell-Blogger“-Tool von WordPress die Links nicht reinbekommen und musste dann doch noch in die Editier-Funktion! Guck doch jetzt noch mal rein!

  3. Aaaaah. Jetzt isses da 🙂

    Schöne Idee, hab heute auch irgendwo was ähnliches von der grünen Konkurrenz gelesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s