Web 2.0 kann gefährlich sein!

Wenn die Leute nicht selbst entscheiden können was man reinstellen kann und was man lieber lassen sollte! Bei diesem jungen Herrn denke ich war es eher keine so gute Idee! :)(Oder ist der Typ gut und ich sehe das einfach nicht?)

Diese beiden hier zum Beispiel sind auch ein Opfer des Web 2.0 – ihr Video wurde nachträglich in YouTube hochgeladen! Als das aufgenommen wurde gab es noch kein YouTube!

Wirklich berühmt wurden sie alle nicht!

p.s. hab ich erwähnt das es von mir auch so einen Clip gibt? Nur eben nicht online, nicht in YouTube und wenn er mal online geht, weiß ich das ich genau 3 Typen vermöbeln müsste! 🙂

Kommentar verfassen

