8-Bit oder 1.500 Stunden mit LEGO spielen!

Eigentlich wollte oder sollte ich mal ne Zeit lang nicht mehr zu @Nico Lumma trackbacken, aber wenn er einfach so geiles Zeug in seinem Blog hat!

Dieser muss noch sein:

„Tomas Redigh spent 1,500 hours using LEGO to animate a song by Daniel Larsson.“ Brothers-Brick

Den Song finde ich ja nicht so super, aber die Animationen sind unglaublich, die Zeit die Tomas Redigh dafür benötigt hat ist atemberaubend! Zeigt mir aber mal wieder: Bei all den geilen Grafikkarten & Leistungen des 21. Jahrhunderts… ich liebe 8-Bit Retro-Grafiken! (Hier auch ein kürzlich gebloggtes Retro-Videogame-Video)

(via Facebook von Nico)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s