Wie ein Macworld Zeitschriften-Cover entsteht

Die Macworld bzw. der Fotograf Peter Belanger gewährt hier einen echt ganz netten Blick hinter das Cover der Zeitschrift!

Vom Shooting über die nicht unwesentliche digitale Nachbearbeitung (verdammter Staub aber immer auch!) bis hin zum fertigen Druck. Wobei mir auffällt das ich noch nie ein Handy fotografieren hab lassen. Am nächsten dran war bislang so ein mobiles (wie hieß das früher noch?) Navigations-Smartphone?So mit 16 MB Speicher… annodazu2004 oder so. 🙂

Sehr schöner Zeitraffer-Film! Viel Spaß damit!

Coverdesign by: Rob Schulz
Photo by: Peter Belanger
Musik by: The Brokenmusicbox

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s