Wat hab ich doch grad ein Glück!

Ganz ehrlich, ich sollte im Moment mal Lotto spielen, wenn man da durch Teilnahme per Mail gewinnen könnte! Im Moment habe ich scheinbar großes Glück was solche Gewinnspiele angeht!

Erst habe ich kürzlich via Twitter via E-Mail 2 Freikarten für die T-Mobile Playgrounds gewonnen! Wo ich dann leider nicht hingehen konnte! Mich aber sehr drüber gefreut habe und hätte.

Und nun finde ich heute eine CD von der NDR-Jazz-Night in unserem Briefkasten. Inhalt die CD „vijay iyer trio – HISTORICITY“!

JAZZNIGHT

Ein großes Dankeschön an NDRinfo und das von mir sehr geschätzte Jazz-Night-Programm!

Ab ca. 22 Uhr unter der Woche immer eine angenehme Begleitung bei der Fahrt nach Hause u.a. durch den Hamburger Hafen! Während ich diese Zeilen blogge höre ich bereits die neue CD und muss sagen: Toll!

Ich habe hier ein Interview zur CD mit einigen Ausschnitten aus der CD bzw. dem Liveprogramm bei YouTube gefunden! Hörts Euch mal an! Richtig feines Zeugs!

Genau die richtige Musik für den entspannenden Feierabend! Und falls ich nun mal früher Feierabend machen sollte oder mal wieder zu spät für die Jazz-Night bin, packe ich den Silberling in meinen CD-Player…

…wenn ich nicht gerade auch ein wenig Pech hätte und mir gerade am Samstag (an meinem Geburtstag! (Sick!)) der Anlasser verreckt wäre! Also muss ich vorerst 350 Euro in meinen Audi investieren. 😦

Es ist schön mal etwas zu gewinnen, aber zwei Freikarten & eine CD sind schön und gut, ich hätte lieber ein wenig mehr Glück mit dem Auto gehabt, dass wäre mir billiger zu stehen gekommen!

Aber man kann sich das ja leider nicht aussuchen!

p.s. zum Wochenende schicke ich mal meine Lottozahlen per Mail an die Annahmestelle und am 27.09.2009 wähle ich ebenfalls per Mail! Vielleicht ändert sich dann wenigstens mal etwas in unserem Deutschen Lande!


Kommentar verfassen

