Fundstück: Daffys’s – High Fashion Low Prices

Heute ein neues Fundstück.

Das mir bis gestern gänzlich unbekannte amerikanische Familien-Modeunternehmen DAFFY’S, immerhin seit 48 Jahren im Besitz der Familie Shulman, hat nicht nur in Sachen Commercial alles richtig gemacht. Ob das Ding nun rein viral geseedet wurde oder in den U.S.A. auch im TV läuft weiß ich nicht. Toll umgesetzt isses aber auf jeden Fall!

Es macht mächtig Spaß den Tänzern beim anziehen zuzuschauen und auch die Idee, den Spot vom Kino ins Publikum zu holen ist nicht zu verachten! Erinnert mich ein wenig an den Übergang des gemalten Bildes in die Installation. Das eben noch auf dem Bild vor mir gesehene plötzlich real erleben. Tolle Idee, weltklasse umgesetzt und dann steckt da auch noch ein „Discounter“ dahinter. Das macht doch ein wenig neidisch wenn man die Werbebemühungen der Deutschen Anbieter einmal betrachtet!

Dazu auch der Mut betreffend des Stylings! Sicherlich nicht viel besser als die ebenfalls in China produzierten Stoffe der Konkurenz wirkt dieses doch alles viel modischer, was sicherlich an der stylischen Visualisierung liegt aber auch am mutigen Styling. Einfach mal so viele Klamotten übereinander wie ging! Und auch der Colorcode dabei ist strikt beibehalten.

Ebenso möchte ich Euch einmal den Besuch der Website nahelegen.

Ein schönes, übersichtliches und modern wirkendes Design. Intuitive Bedienung, trendy Farben. Genau die richtigen und wichtigen Infos hinterlegt und sogar an die nützlichen Facts wie einem Druckmenu der Firmeninfos wurde gedacht. Smart!

Bild 12

www.daffys.com

(via Johanna P. per Mail)

PS

Und lenkt Euer Augenmerk auch einmal auf Load-Balken, bzw. diese unheimlich kreative Lösung des Ladestatuses! Goile Idee, wa? daffys_load_48daffys_load_83

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s