Fundstück: Die neue Dimension des Skatens!

Flatland-Tricks und Halfpipe waren gestern!

William Spencer zeigt ein neues Level des Skateboardings! Schaut Euch die abgefahrenen Tricks an! Was für crazy Ideen! Fängt etwas lahm mit Outtakes an, aber schon ab der 40 Sekunde sind da ein paar ganz ganz feine Sachen mit und ohne Board und vor allem in der Kombination aus „erst ohne und dann mit Board“ zu sehen!

Nehmt Euch die Zeit die letzte Szene zu sehen! Und dann rück mir mal bitte jemand das verschobene Weltbild wieder richtig hin und erklärt mir wie die sowas gefaktet haben! Das kann doch nicht echt sein, oder?

Wie schreibt norb4152 so schön:

I could do most of this as well, if i was AS AWESOME AS WILLIAM SPENCER

Und gleich noch ein UPDATE hinterher.

Noch mehr Tricks von dem Typen unterlegt mit einem Song der mir in Funsport-Videos überraschend oft begegnet… aber auch einfach richtig gut geht! „I need a hero“ von Bonnie Tyler! Und der angenehmen Erkenntnis am Ende, der Saltotrick tat wenigstens auch einige Male richtig weh, bevor er die Aktion gestanden hat!
Advertisements

2 Antworten zu “Fundstück: Die neue Dimension des Skatens!

  1. Habs mir grad noch mal angesehen:
    Crazy M****r F****r!

    🙂

  2. Pingback: Mein „I need a Hero“-Crush! «

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s