Mein „I need a Hero“-Crush!

Ich habe es ja bereits im vorigen Post angeschnitten, hier mein Outing:

Ich gebe es zu, ich finde
I NEED A HERO echt geil!

Richtig Fantasdick! Schon in meiner Jugend. Und seitdem ich dieses geniale und vor allem Bierwitzige Snowboard-Video beim Amatuerfilmfestival „FilmUp“ gesehen habe (sie haben gewonnen!) ist es um mich geschehen! Der Beat, der Chor, die Stimme und die Effekte! Danke Bonnie!!!

Aber erzählt das mal besser nicht weiter! Ich scheine der einzige zu sein, die anderen findens immer Peinlich! 😉

FUCK YOU ANDERE!

Hier ist Bonnie Tyler in „FantasDICK Allies“ von 2005!

Kommentar verfassen

