NEU: ROCKANDROLL ALL DAY AND ALL NIGHT!

Letztes Wochenende habe ich einen tollen Film gesehen „Radio Rock Revolution“. Dieser Film hat mich dazu inspiriert mehr Rockmusik der 60er & 70er hören zu wollen. Mich mehr mit dem Thema auseinanderzusetzen. Als erste Maßnahme habe ich dazu also ein neues Blog aufgesetzt und dieses möchte ich Euch heute einmal nahelegen:

ROCKANDROLLABITUR_quer

Worum geht es? Lauten, geilen ROCKSOUND! Eher so die Rockmusik meiner Eltern, hätten meine Eltern Rock gehört!! Also vielleicht eher die Musik EURER Eltern… aber wenn ihr stilsichere Eltern habt dann braucht ihr mein Blog nicht!

Dann habt ihr den ROCK schon mit der Muttermilch aufgesogen. Aber vielleicht mögt ihr mir ja helfen gute Schulnoten in meinem ROCKANDROLL ABITUR zu erlangen!

Jeder ist ein gern gesehener Gast!

Ich hoffe das ich es schaffe das Pensum zu halten und JEDEN verdammten Tag mit einem sauberen ROCKSONG zu bestücken! Wenn ihr Tipps habt, Eure Lieblingssongs sehen wollt oder feststellt das ich da Mist blogge!
Macht doch einfach mit! Unter jedem Post besteht die Möglichkeit zu bewerten ob der Song: Rockt! Not! oder Maybe!

Und Kommentare, dass wisst ihr, sind mein Lebenselexier! Also macht bitte mit. Ich freu mich auf Euch!

http://rockandrollabitur.blogspot.com/

Und noch der Opening-Song zum Blog!

ROCKANDROLL ALL DAY
AND ALL NIGHT!

Eine Antwort zu “NEU: ROCKANDROLL ALL DAY AND ALL NIGHT!

  1. Hey André, das ist doch mal ne suuuper Idee! Meine Eltern fallen auch eher in die Kategorie Deiner Eltern… ;). Daher werd ich auf jeden Fall mal den Verlauf Deines neuen Blogs beobachten. Ich bin gespannt und freu mich!

Kommentar verfassen

