Musik: Youth of the Nation

Ich höre ja aktuell noch mehr Musik als sonst, weil ich die Perlen des 60er & 70er Rocks suche und in meinem neuen Blog poste. Beim frühstück kamen wir dabei dann von T-Rex „Children of the Revoltion“ zu „Youth of the Nation“ einem ziemlich coolen Song! Aber zu neu für den Geschichtsunterricht des ROCKANDROLLABITURs und deshalb mal hier bei mir im Blog.

Zum heutigen Sonntag gibt es übrigens etwas sehr entspanntes im ROCKANDROLLABITUR: The Moody Blues – Nights in White Satin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s