Smashing New Book!

Ich habe mir mal spontan ein weiteres hübsch anzusehendes Buch über Design und speziell dabei über Webdesign gekauft. Jetzt warte ich gespannt wie es so in der Hand liegt und viel wichtiger was ich daraus lernen kann!

Eines ist auf jeden Fall schon einmal klar… Für meinen Urlaub zum Jahresende brauch ich mir keine Romane mehr zulegen!

Wen es auch interessiert, der kann hier eine schöne Kapitelübersicht ansehen und dann auch exklusiv nur bei smashing-magazine.com bestellen. Kostenpunkt: schmale 23,90 Euro!

Versand nach Deutschland kostenlos oder man entscheidet sich für Social Shipping: dort zahlt man dann 3 Euro als freiwilliges Porto und ermöglicht eine günstige Lieferung andere Länder welche sonst sehr kostspieleig wären.

Ich berichte dann nächstes Jahr von meinen Erfahrungen. Evtl. werdet ihr es ja auch hier im Blog sehen. 🙂

Kommentar verfassen

