Fundstück: CANABALT (play it!)

Ich suche es irgendwie andauernd. Finde es dann immer wieder. Entweder frag ich ganz doof bei Twitter nach und sofort antworten diverse Leute das sie das Spiel super finden, oder ich muss es goggeln wo ich mir doch nur „Cana* iphone game“ konstruieren konnte. Es ist echt geil, aer ich kann mir den Namen einfach nicht merken, dabei sollten wir es ALLE tun!

CANABALT merken
und spielen!

Das macht süchtig!

Es ist mitreißend und dabei so wunderbar einfach!

Ihr braucht nur zu klicken! Natürlich im richtigen Moment! Atemraubende Musik und Effekte, ein Weltuntergangsszenario: Erdbeben, einstürzende Häuser mit umherfliegenden Raumschiffen, im Hintergrund sich bewegenden Maschinen und herunterfallenden „Sateliten?“. Kein großer Schnick-Schnack, keine PS3-totalo-geilo-Realitätsnahe-Grafik! Es ist schwarz-weiß, es ist schnell und es ist wirklich saugut!

Probiert es aus. Eigentlich kostet das Spiel 2,39 Euro im Appstore, aber für alle Schotten und Nicht-iPhone-User gibt es den Thrill auch im Web!

www.CANABALT.com

Und wenn ich es jetzt mal wieder suchen sollte finde ich es in meinem Blog! 😉

Und ich klick mich jetzt nochmal durch den Weltuntergang… da müssen doch mehr als 2748m drin sein!

Ihr werdet sicherlich die unterschiedlichsten Tode sterben… und für jede gibt es eine eigene Beiläufige Erwähnung.
„You ran XXXX meters before hitting a wall and tumbling to your death.“ #Nice!

(via Ilajaja und zwar live, real, so „das musst Du Dir mal ansehen, André!“)

Kommentar verfassen

