Fundstück: 3D-Street-Art

Ich komm ausm Staunen ja gar nicht mehr raus!

www.totalblogal.net hat da einige echt tolle 3D-Kreide-Strassen-Malereien an den Start gebracht! Ganz schön aufwendig! Würde mich mal interessieren wie lange der Künstler dafür so im Durchschnitt braucht… Ich zeige Euch mal nur ein paar wenige davon und empfehle Euch den ganzen Post mit allen Bildern HIER anzuschauen.

Viel Spaß!

Und für alle die nicht wissen wohin mit dem Wunschzettel…

(via Lars Wichert/Facebook)

UPDATE:

Über Facebook habe ich von Jekylla’s Blog erfahren, wo sie schon im September 2007 von diesen Strassenkunstwerken berichtet hat. Dort findet ihr drei weitere Motive u.a. dieses wirklich geile Bildchen…

2 Antworten zu “Fundstück: 3D-Street-Art

  1. klasse! 😯 da weis man echt nicht mehr was nun echt ist und was gemalt…

  2. Geniale Bilder, die Sie da entdeckt haben, ich könnte mir sowas ja stundenlang anschauen und bin immer wieder fasziniert davon.

Kommentar verfassen

