Der erste Schnee ist da!

Der erste Schnee im Hamburger Hafen

Hamburg, 14.12.2009

Als Hamburger muss man sich ja schon darüber freuen das die Bäume, Felder und Strassen einen Hauch von weiß bedeckt sind. Leider war es das dann auch mit der Freude: kaum verändert sich die Landschaft wird der gemeine deutsche Autofahrer panisch bis hysterisch und legt die gesamte Infrastruktur lahm!

Ich frag mich dann immer wenn ich mich für einen Stau entscheiden habe (ich habe die Wahl zwischen 3 Autobahnstrecken), ob die Leute vor vereisten Bahngleisen genausoviel Angst haben oder warum sie an den paar Tagen ihr KFZ nicht einfach mal in der Garage lassen und Bahn fahren!?

Der @Holstenbewohner hat es heute morgen sehr vortrefflich in einem Tweet zusammegefasst (Faved!)

Schnee,Schnee,Schnee! Alle freuen sich wie die Kleinkinder und fahren dann auch so Auto! #Hamburg

Kommentar verfassen

