Viertausend Besucher!

4000


Die meisten Besucher war ich selbst. Reload! Aber egal. Der 4.000 war ich nicht und zum Ende des Jahres werde ich mal meinen StatCounter auswerten und feststellen wie sehr ich mein eigenes Blog mag. Und selbst wenn es nur 2.000 Besucher waren, die mich seit März 2009 besucht haben, würde mich das extrem freuen! Danke an alle die dies hier lesen!

3 Antworten zu “Viertausend Besucher!

  1. Gratuliere 🙂 Und ich bin grad 4049 – war aber schon der eine oder andere davor 🙂

  2. Ich bin grad 4058 – und war auch schon öfter hier 😉 Glückwunsch und: weitermachen!

  3. Pingback: 40K |

Kommentar verfassen

