All about Fashion

Heute habe ich ein ganz spannendes Blog entdeckt. Einige wissen ja, dass ich mich seit Jahren schon sehr intensiv mit Mode beschäftige. Und HIER gibt es seit September 2005 bereits unregelmäßig und leider ohne Kommentierung schöne Moodboards von aktuellen Modethemen aus der Welt der High-Fashion!

2 Antworten zu “All about Fashion

  1. Danke dafür. Wusste nicht, dass dich Mode interessiert.

  2. Mode ist mein tägliches Geschäft. Halt leider nur die Mainstreamergebnisse des Versandhandels… aber ohne Fashiontick wäre ich verloren!

Kommentar verfassen

