100. Merry Christmas to all of you!

Nun habe ich die letzten Tage sehr viel damit verbracht im ROCKANDROLLABITUR für weihnachtliche Stimmung zu sorgen, dass ich mich hier grad gar nicht mehr so exklusiv verewigen mag. Trotzdem wünsche ich natürlich all meinen Freunden, Followern, Bloglesern und natürlich auch meiner Familie ein besinnliches, friedliches und fröhliches Weihnachtsfest 2009!


Und da ich ja auf meinem Zweitblog so wunderbare Songs gefunden habe, möchte ich Euch diesen hier empfehlen! Macht den Sound an, dreht auf und genießt John Lennon & Yoko Ono!

THE WAR IS OVER!

(if you want…)

UPDATE 26.12.2009: Mir ist gerade aufgefallen das dies mein 100. Post hier im Blog gewesen ist! *freu*

Kommentar verfassen

