Gehackte Stopp-Schilder!

Der Nico haut hier zur Geisterstunde bei Facebook mal eben das witzigste des bislang noch jungen Jahres heraus!

Die „Hacked STOP Signs“!

Hab ich doch zuerst auf eine Kampagne gegen die von uns allen gehasste Zensursula gedacht gehofft, stelle ich nun fest das es sich hier um abgewandelte Stopp-Schilder aus den USA handelt!

Meine zwei Favorites:

+

Und weil es mir so logisch erschien und ich beim durchschauen irgendwie vergeblich drauf gewartet habe, noch eine Version von mir gehacked:

(via Nico L. @Facebook)

Schreibe einen Kommentar

