Update: Schneekatastrophe 2010

Jeder wusste es ja eigentlich schon, bevor unsere Medien
mal wieder zur allgemeinen Panik aufriefen:

Die „Schnee-
Katastrophe“ Daisy
ist eine Ente!

Eigentlich wollte ich hier eine schon fertig bearbeitete Grafik von Daisy einbetten, habs mir in letzter Sekunde dann aber doch noch einmal anders überlegt. Disney ist ein so großer Konzern, deren Anwälte drehen garantiert richtig rund und mahnen alles ab was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Da hab ich kein Bock drauf. Daher „nur“ ein Link... 🙂

UPDATE:

Es erging also nicht nur mir und den Leuten, welchen ich bei Twitter followe so, dass sie von Daisy ausser ein wenig Schneefall im Winter (ist doch toll das es sowas endlich mal wieder gibt!) nichts mitbekommen haben!

Ein gut geschriebener Gast-Artikel von Jörg Kachelmann bei Stefan Niggemeier.

Gut finde ich, dass Herr Kachelmann oder ein Mitarbeiter seiner Firma „Unwetterzentrale“  (eine Alternative zum Deutschen Wetterdienst) sich den, in den Kommentaren gemachten Vorwürfen stellt und die ausgegebenen Warnungen erklärt und damit auch die im Beitrag gemachten Informationen, betreffend der Schneeverwehungen bestätigt.

Das macht Blogs aus.
Schreiben, Kommentieren, Reagieren = klären!

Und nicht alles hinnehmen was Bild, RTL, ARD & alle auf diesem Niveau befindlichen so raushauen! Besoners arm, dass man hier auch die gebührenfinanzierten Öffentlich-Rechtlichen mitaufzählen muss! Panik sells…

Kommentar verfassen

