Firstperson-Tetris

Heute mal wieder Erstklassischer Videogame-Content hier im Blog!

Das besondere am Firstperson-Tetris ist, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat, wie man ein altbekanntes Spiel noch einmal verändern kann!

Ob es verbessert wurde, weiß nicht. Es ist aber auf jeden Fall ein echter Hingucker – und ganz ehrlich, dass ist ganz schön schwierig! Da sich hier nicht die Steine bewegen, sondern das ihr den Fernseher mit allem drum und dran dreht!

Verdammt coole Sache!

Probiert es am besten gleich mal aus!

(via Stefan K. / Facebook)

Advertisements

Eine Antwort zu “Firstperson-Tetris

  1. Muahaha… 30 Sekunden irritierend, dann genial.Auch wenn die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist. Geil!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s