Fettes Konzert

Ein Fettes Konzert wird es meist, den Fettes Brot geht dahin wo es weh tut! 😉
2006 haben sie bei der Campus Invasion fast all ihre Lieder in neuem Arrangement präsentiert. Das nenn ich mal Konzert mit Mehrwert! Und Spaß bringt es immer den 4 Deppen zuzusehen wie sie herumalbern und abgehen!

Das ganze Konzert gibt es glücklicher Weise bei Youtube! Viel Spaß!

FETTES BROT

Campus Invasion 2006

Schöner Snoop-Doggy-Sample für Rock Mics!

FuNkY dA dRaUsSeN!

Eine Rhytmusvariante von Kuba.

Bobby Brown Cover von König Boris…

Pascal Finkenauer ist auch an diesem Tag dabei.

Ein, zwei schöne Hits.

Sehr geil! HAMBURG CALLING!

Lauterbach als Rage Against The Machine Mash-Up!!

Für Fettes Brot Remix & Live-Fans: am 26.02.2010 kommt ein zwei neue CDs auf den Markt. Scheinbar soll man da für die 31 Songs zwei mal zur Ader gelassen werden. Bei Amazon sind die 2 CDs „Fett“ und „Brot“ zu jeweils 13,98 Euro vorzubestellen!

Die Idee finde ich ja genial, bei einer so kreativen Band welche sich immer wieder neu erfunden hat und es immer noch schafft die Fans jedes Mal neu zu überraschen, diese Eskapaden auf ne Doppel-CD zu pressen. Irgendwo zwischen Remix und Live… aber aus der Doppel-CD zwei Einzeldisks zu machen und doppelt kassieren zu wollen, habe ich den Jungs nicht zugetraut! Da muss wohl jemand das Eigenheim abzahlen… oder Fettes Brot wurde von den Managern gefressen!

Ich bin trotzdem gespannt was da so kommt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s