Ich möchte Euch heute jemanden vorstellen.

Dieses kleine niedliche Wesen auf dem Bild ist unser Baby!

UPDATE: zu 90% seht ihr dort unsere süße kleine Tochter!!

Es wohnt derzeit noch im Bauch seiner Mutter, meiner wunderbaren Frau Nadja. Mir kommt das ganze wirklich sehr wundersam vor! Ein wunderbarer Moment am 08.12.2009 als ich das erste Mal gesehen habe wie sein kleines Herz schlägt!

Dieses Bild ist dann schon von der zweiten Untersuchung am 12.01.2010. Das kleine „Ding“ ist dort schon 5 cm groß und „fast“ alle wichtigen Teile sind schon zu erkennen… Hände, Finger, Füße, Zehen, die Nase (hoffentlich ist es nicht eine Kopie von meiner!), die Stirn, Kinn, die Beine und Arme. Aber ob es ein Junge oder Mädchen wird kann man so früh noch nicht feststellen.

Im Februar war ich leider nicht dabei, aber es war wohl sehr beindruckend das kleine zappelige „Ding“ wieder zu sehen! Es ist mittlerweile ca. 10 Centimeter groß und wächst stetig weiter. Gut so!

Anfang März ist dann die nächste Untersuchung und wenn es sich zeigen will, werde ich ab dann auch sagen können ob es eine kleinE „Nadja“ oder ein kleinER „André“ wird. Ich freue mich extrem darauf und möchte auch sagen, dass es mir so total egal ist was „es“ wird!!

Ich werde es lieben und beschützen mit allem was ich habe!

Wir freuen uns auf den 26. Juli 2010!

Dieses ist der erste Post zu unserem Nachwuchs, aber bestimmt nicht der letzte!
Für Babys gibt es ja auch richtig geile Gadgets!! Nur bislang noch nix von Apple! 😉

9 Antworten zu “Ich möchte Euch heute jemanden vorstellen.

  1. Ich hab ja schon mal, als es noch nicht offiziell war… Aber auch hier nochmal: herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch zweieinhalb!! 🙂

  2. Oha!
    Herzlichen Glückwunsch und viel öhm Erfolg!! 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch aus Köln!
    Jetzt verstehe ich, warum Dir der Eintrag so wichtig war 🙂

  4. Ich kenn Dich/Euch ja nicht persönlich, aber gratuliere auch gerne virtuell: Herzlichen Glückwunsch!!! Einzweidrei Kind/er ist das geilste was es gibt…

  5. Hallo lieber Andre,

    herzlichen Glückwunsch!! Yippieh!! :-)) Das ist ja fantastisch!! Für Dich, Deine Frau und Deinen Nachwuchss alles alles Liebe und Gute!!

    Das war/ist wirklich wichtig – und wundervoll!!

    Es gibt zwar noch keine Apple Gadgets von Apple, aber meine Nichte (2 Jahre) kann schon seit 6 Monaten ein iphone bedienen – so richtig mit wischen, Apps öffnen und dann die Kühe und Schafe erkennen… ;-))

    Einen ganz lieben Gruß aus Bonn und noch mal alles Liebe!!

    André

  6. ich wünsche euch auch von herzen alles liebe und eine tolle spannende zeit für die zukunft. und ich sehe es auch so: egal was „es“ wird – hauptsache gesund. tja, da sag‘ ich mal „willkommen im club!“
    drück euch

  7. Herzlichen Glückwunsch! Auf euch wartet eine spannende Zeit. Wenn’s Würmchen dann da ist (vielleicht auch schon früher?), dann schaut doch mal in Muttis Nähkästchen – da findet sich (hoffentlich) der eine oder andere hilfreiche Tipp: http://muttis.wordpress.com

  8. Ich möchte noch mal allen für die persönlichen und die virtuellen Glückwünsche danken! Ich finde es ist eine wunderbare Erfahrung die ich hier entgegen erster Bedenken teilen möchte.

    @Andre, so’n weißen Schnuller mit Apple druff könnte Apple schon mal auf den Markt bringen, oder?

    @Mutti, danke für den Link. Hab schon mal reingeschaut und gleich gebookmarkt!

    Danke! 😉

  9. Pingback: 2010/2011 |

Kommentar verfassen

