O Canada!

Ich habe ja wenig von Olympia mitbekommen. Halt nicht jeden Abend vor dem Fernseher verbracht. Ein zwei Wettbewerbe waren es dann aber doch, z.B. das neue sehr attraktive Skier-Cross (der Damen) und natürlich nun das große Finale. Erst die letzten 5 Minuten des 50km-Langlaufs der Herren (Silber für DE) und heute Eishockey: CANADA vs. USA!

Ich bin nun nicht der Eishockey-Profi, aber hey! das Spiel hat ja mal richtig Spaß gemacht!!Nicht zuletzt weil die Amis sich noch mal entschieden haben mitzuspielen! 25 Sekunden vorm Gold für Kanada der Ausgleich! 2:2 nach 3 Dritteln!

Ich glaube das war eine tolle Olympiade… und Canada hat sich gerade eben dafür belohnt ein toller Gastgeber gewesen zu sein!

Kanada gewinnt GOLD im Eishockey und besiegt auf heimischen Boden die USA mit 3:2 im Sudden Death!

Ich gratuliere und habe hier einen richtig feinen Song der Band „Five Iron Frenzy“ – O Canada!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s