CeBit 2010 (Little Liveblogging)

Gleich 13 Uhr, ich sitze in einer weitere Conference (über Digital Music) und nutze die Zeit mal die ersten Eindrücke des Vormittags hochzuladen. Eine sehr spannende Keynote mit dem Thema: „“Spurring Creativity and Innovation During Tough Times“ haben wir schon gesehen. Davor und vor diesem Beitrag haben wir schon 3 (sehr schnelle Hallen) einige spannende Gespräche und die Halle 9 etwas genauer ins Auge gefasst. Gleich geht es in Halle 8 um dann um 13.30 eine geführte TopTour durch die Hallen zu folgen.

Überraschend stressig das alles, da wir unsere Termine sehr knapp gelegt haben. Aber sehr spannende Themen!

Nachfolgend vier Eindrücke… (u.a. ein Augmentet Reality-Tisch auf welchen man z.B. Visitenkarten legen kann um dann die jeweiligen Infos dazu zu bekommen. Max und ich haben da schon ein, zwei Kunden im Kopf wo das cool sein „könnte“! 😉

Später mehr…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s