Okay, go!

Immer wieder ein Garant für kreative, überraschende, spannende und vor allem Spaß bringende Musikvideos! OK GO! Für ihre neue Single haben sie es mal wieder richtig krachen lassen!

Ein tolles Lied ist es dann auch noch… macht Lust auf die neue Platte! Gibts die denn schon?

UPDATE: SvEn emfpiehlt das Making Of, was eine wirklich gute Idee ist!

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Und dann gleich nochmal ansehen! 😉

UPDATE2: Ich bin auch keine bessere Person, weil ich einen von zwei Cuts im Film entdeckt habe. Es freut mich aber trotzdem! Gut geschultes Auge halt! 🙂 Hier der Beweis.

4 Antworten zu “Okay, go!

  1. Einfach klasse dieses Video!. Soweit ich das mitbekommen habe, findet man bei YouTube auch das „MakingOf“.

  2. Geniales Video. Frage mich, wie man die Kamera dabei gesteuert hat…

  3. OK Go hat mich noch nie sonderlich vom Hocker gerissen, besitze seit sieben Jahren das erste Album von denen und na ja, was soll ich sagen. Zehn mal gehört in der Zeit. Aber dieses Video hier habe ich auch kürzlich entdeckt und es ist wirklich der Hammer!
    Vor allem würde mich mal interessieren, wie viele Nerven die beim Dreh gelassen haben. Hundert mal spannender und witziger und unterhaltsamer und überhaupt besser als 150 Drecks-Domino-Days auf RTL… 😀

  4. @SvEn, danke gute Idee mit dem Making Off! Hab den Post mal aktualisiert.

    @Vedran: kurz nach dem „einzigen“ (?) Schnitt im Film bei 2:27 sieht man in der Kugel das Spiegelbild des Kameramanns. Ich bin der Meinung man kann recht gut erkennen, dass er ne Steady-Cam mit sich herumschleppt. Macht auch am meisten Sinn. Ist schon ne ganz schöne Kunst da nicht über irgendwas zu stolpern…

    @steph5000 die alte CD kenne ich nicht wirklich Cinnamon Lips ist aber glaube ich davon, den Song finde ich ganz gut. Die „Oh No“ von 2006 war halt nen ziemlicher Hammer die ich echt oft gehört habe! Diverse geile Hits drauf! 😉

Kommentar verfassen

