Das Ascheduell – Sixt vs. Siemens vs. Volkswagen #ashtag

Nachdem Sixt ja schon in recht guter Reaktionszeit eine ziemlich aschig aussehende Anzeige (gefunden bei Lars Wichert) an den Start gebracht hat (sind dafür eigentlich die Kollegen von Jung von Matt verantwortlich oder wird das Konzernintern verbrochen?) folgte dann Scholz & Friends mit einem, wie ich finde ganz witzigen Spot für Siemens.

Und heute habe ich dann bei Joern Straten im Blog noch diese ne ganze Ecke aufwendiger produzierte Volskwagen-Werbung entdeckt. Ich behaupte mal der Spot ist nicht erst jetzt entstanden! Die für einen TV-Spot doch recht lahme Idee mit dem Popcorn wäre im realen Leben natürlich  schon ganz witzig…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s