Projekt: SIEMENS PROFIenergy

Ich habe es schon so häufig verpasst meine Projekte der letzten Wochen und Monate hier im Blog zu veräffentlichen, dass ich Euch jetzt einfach mal eine Kooperation zwischen Publicis Erlangen und dpole communication* zeigen möchte.

Das SIEMENS* PROFIenergy eBook bzw. Living Magazine ist eine B2B-Kommunikation zeitlich passend zur Präsentation eines neuen Netzwerkstandarts auf der Hannover Messe.

Schaut es Euch doch einfach mal an. Ich finde es für einen B2B-Case sehr gelungen. Vielen Dank an die Kollegen aus Erlangen für die nette Zusammenarbeit.

made by dpole/publicis 2010

* Zu Gunsten der Transparenz möchte ich darauf hinweisen das dpole mein Arbeitgeber ist und SIEMENS u.a. unser Kunde.

Kommentar verfassen

