Stairway to Heaven / Rockmusik gegen den Castingprotz!

In meinem Zweitblog dem ROCKANDROLLABITUR habe ich geschrieben, dass es um nicht weniger als Rettung des guten Geschmacks geht!

DSDS vs. Blümchen vs.
STAIRWAY TO HEAVEN

© and found @iasos - Let's Hear the Music!

In meinen Augen eine ganz klare Sache! Wir sollten alle einen kleinen Beitrag (0,98 oder 1,29 EUR) dazu tun, dass sich gute Musik auch nach Jahrzehnten in den Platten- und CD-Sammlungen noch durchsetzt! Und die Plattenindustrie mal den Wink mit dem Zaunpfahl bekommt,wie sie sich selbst aus der Krise helfen können… mit guter ehrlicher Musik!

Liebe Leser, macht es mir nach! Fordert Eure Freunde, Follower und Leser dazu auf „Stairway to Heaven von Led Zeppelin“ zu kaufen. Und geht dabei mit gutem Beispiel (und einem Screenshot) voran! 😉

Bei amazon ist Stairway bereits auf der Nummer Eins. Ich habe deshalb eben einfach mal 30 Cent mehr im iTunes-Store ausgegeben! Dort ist der Song nur auf einem popeligen 12 Platz (was mich echt shockiert hat – ich hätte von iTunes/Apple-Hörern ein wenig mehr „Takt“-Gefühl erwartet!). 😉

Denkt dran: „you are buying a stairway to heaven…“

Als Download zu kaufen, bei: iTunes für 1,29 Euro

oder bei: amazon.de für 0,98 Euro

p.s. was aber bitte jedem klar sein sollte! Am Ende werden sich die Plattenlabels freuen! Denn egal wer auf Nr. 1 steht, SIE verdienen daran. In unserem Interesse sollte es nur sein, dass dort jemand ist der es auch verdient hat, daran zu verdienen!

Kommentar verfassen

