Wie geil ist das denn…?

Ups, gerade beim aufräumen im Blog entdeckt, dass ich hier noch einen sensationellen Post auf Lager habe, unveröffentlicht.

Wie geil ist das denn?

Es geht mal wieder um nothing less, als den newesten Stuff! So richtiges Future-Zeugs! Found bei Verena im Blog, wo ich eigentlich ihren nachvollziehbaren Artikel „Auf Entzug (…) ich nehme mal an ich wollte seinerzeit an dieser Stelle das ich den Artikel „gelesen“ habe.

Ich les ihn gleich noch einmal, wenn ich das schon mal so empfehle. 😉

Advertisements

Eine Antwort zu “Wie geil ist das denn…?

  1. FrauHasenclever

    Wie geil ist das denn? Ich steh ja überhaupt gar nicht auf Kabarett aber das hat selbst mich zum lachen gebracht. Nice!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s