Ab in die Sonne!

Ich glaube mein erster richtiger Sommerurlaub, wenn es in Hamburg noch kalt und Frühlingshaft ist! Bislang waren wir ja immer in den Sommerferien, wenn meine Frau Urlaub hatte weg. Das war dann fast immer etwas schade, 3 Wochen Spitzenwetter in Deutschland und wir bei ähnlichen Temperaturen zu Hauptsaisonpreisen mit allen anderen Teutonen im Ausland.

Dieses Jahr also „of season“ den Rentnern hinterher auf  eine schöne warme Insel, 28 km Sandstrand, schicker Pool, gutes Hotel, für Donnerstag sind 28° angesagt…

Fuerteventura
wir kommen!


Wer mich vermisst, schreibt dies bitte. Ggfs. komme ich ja wieder! 🙂
Solange gibt es hier nichts neues.

Ich wünsche Euch ne gute Zeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s