Exercise Balls

Lange nichts gebloggt. Natürlich bin ich schon lange aus dem Urlaub zurück, aber bislang bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen wieder zu bloggen. Ich würde Euch gerne mit zwei, drei Fotos vom wunderbaren weißen Sandstrand neidisch machen, aber  in den vergangenen Tagen hatte ich so viel zu tun das die Bilder noch gar nicht gesichtet sind!

Das kommt aber noch und so lange möchte ich Euch mit einem ziemlich witzigen Clip ablenken:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s