Endlich Sommer?

Ich mag mich ja nicht drauf verlassen das nun der Sommer kommt, aber es war wirklich schön die Sonne mal wieder zu sehen!

Daher hab ich mich heute früh auch dazu entschieden das Taxi gegen das preisgünstigere und schönere Stadtrad einzutauschen! Also bin ich die knapp 3km vom Hamburger Hauptbahnhof zu Optix im Poelchaukamp einfach mal geradelt. Natürlich konnte ich als alter Visualist nicht einfach so an der Alster vorbeifahren. Die Drei Bilder oben beweisen es.

Somit habe ich die Woche mit Sonne, Bewegung und einem klitzekleinen Beitrag zum Umweltschutz begonnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s